COOKIE-VERWALTUNG
Verwendung von Cookies
Cookies werden häufig von einer Webseite zum Speichern von Informationen verwendet, die der Webseite dabei helfen, dem Benutzer oder Besucher eine bessere, optimierte und individuellere Service- und Seitenerfahrung zu bieten. Die von Ihnen besuchte Seite, die für bestimmte Produkte oder Dienste verwendete Zeit, die geänderte Sprache, die ausgewählte Währung, die Suchgeschwindigkeit oder die für bestimmte Seiten verbrachte Zeit, angeklickte Anzeigen usw. sind Details oder Daten, die einer Webseite helfen, eine bessere Vorstellung von ihren Diensten und Vorlieben zu erhalten, während Sie die Webseite durchsuchen.
Art der von uns verwendeten Cookies
Es gibt verschiedene Arten von Cookies, diejenigen, die gelöscht werden, nachdem Sie das Surfen beendet haben, oder die, die manuell gelöscht werden müssen, oder diejenigen, die permanent sind und nicht gelöscht werden können. Jeder hat seinen eigenen Platz, um eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und unterstützt die Webseite im Bereich Marketing.
Dies sind bestimmte Cookies wie die wichtigen, die dem Unternehmen oder der Webseite helfen, sich an den Benutzernamen zu erinnern, und andere Entscheidungen beim Versuch, ein Produkt zu kaufen, Dinge zu vermarkten und sicherzustellen, dass Sie beim erneuten Besuch die bevorzugte Sprache oder bevorzugte Suchanfragen erhalten. Dies sind die Arten von Cookies, die nicht deaktiviert oder gelöscht werden können, da die Webseite sonst nicht funktionieren könnte.
- Immer aktiviert
Diese Cookies werden auch als Performance-Cookies bezeichnet und speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen des Nutzers oder des Besuchers. Diese Cookies dokumentieren die Webseite, von der ein Benutzer kommt, aufgetretene Fehler und unterbrochene Links, die Seiten, die sie beim Verlassen der Webseite besuchen werden, Such- oder Browsing-Präferenzen wie den Standort für Autosuche oder die ausgewählten Autofilter usw. Diese analytischen Cookies werden für die Optimierung der Webseitenleistung verwendet sowie unter Beachtung der Relevanz von Produkt/Service/Werbung.
Marketing- oder Tracking-Cookies sind hilfreich, um die richtigen Anzeigen zu sehen, die Sie bevorzugen. Nicht nur helfen diese Cookies Ihnen, die von Ihnen besuchte Webseite zu verstehen, um sie mit anderen Unternehmen und Werbetreibenden zu teilen, um für Sie die richtige Werbung zu erstellen, sondern helfen den Unternehmen auch, den Erfolg ihrer Anzeigen zu verstehen.